24.4.17

Gestern

"Was willst du denn auf Island" Buchpremiere KH Mitte

Das hätte ich nicht gedacht, die Kasse platzte gestern aus allen Nähten. Wir mussten leider so viele Leute nach Hause schicken.



An alle die das hier lesen, und vielleicht immer noch ein wenig betrügt sind. 
Es tut mir herzlich leid. Vielleicht ist es ein Trost zu wissen, dass ich auf alle Fälle die selbe Lesung am 3. September in der Kirche am Weißen Hirsch wiederhole. 

Auch laufen seit heute Bemühungen das Buch auf Grund der Nachfrage im Juni erneut im KH Mitte zu präsentieren. Ich gebe diesbezüglich Bescheid.



Ansonsten gab es gestern viel Grund zur Freude. Volkmar, Sonja und Martin die beschriebenen Personen aus meinem Buch waren persönlich da. Viele Freunde, Bekannte, aufgeweckte Zuschauer auch. Leute mit neugierigen Gesichtern und natürlich Island Fans. Phil hat saumäßig gut Gitarre gespielt.



Ihr alle habt uns diesen Tag unvergesslich gemacht. Danke und vielleicht schon bis bald.

alle Fotos von Jörg Hausmann, Verlag ZWIEBOOK