8.10.12

Schnelle Übernahme

.. nennen wir das, wenn ein Schauspieler eine Rolle für einen z.B. erkrankten Kollegen einstudiert. Dann, meistens in zu kurzer Zeit , lernt er fiebrig den Text und ist der Held des Abends. Wünschen tut sich das keiner. Eigentlich will jeder drum herum kommen.


So hat es nun auch mich erwischt. Ich hatte mich eigentlich auf den Hamlet und seine Vorbereitung gestürzt und wollte so  garnicht ran, aber es gab kein entrinnen. Schließlich haben ja auch andere Kollegen meinen Krankheitbedingten Ausfall einmal ersetzen müssen, damit "am Abend der Lappen hoch geht".

Deshalb sei hier, in aller Bescheidenheit, gesagt, das ich nochmal am 15.Oktober den Tiger Brown in der Dresdner Dreigroschenoper geben werde. Ich freue mich über jeden der kommt und wünsche von hier aus Benjamin Höppner gute Besserung.

Tickets
zurück zur Homepage
nach oben